Y
ypg
Meist ist der Wunsch und die Größe eines Hauses unabhängig von Falt- oder Stapeltechniken. Bauherren wünschen sich viel Platz, wissen aber gar nicht, wofür genau. Deshalb sind wir ja auch so emsig mit dem Diskutieren, was alles so in einen Hauswirtschaftsraum gehört.Da ist aber alles untergebracht, auch jeweils Sommer- oder Winterjacken, Hosen usw. Und wie gesagt, ich wollte nie wieder gefaltete TShirts, daher hängt bei mir alles außer Pullovern.
Eine vierköpfige Familie muss somit andere Prioritäten setzen, und da kommt dann die Falttechnik ins Spiel, um in wenig Stauraum viel unterzubringen.
Kaum einer, der hier im Forum rumtobt, hat eine SITZ-Ankleide. Und wenn der Platz zu den Kinderzimmer dann doch da ist, dann hat der Herr Gemahl Ggf auch Anspruch auf Platz.
Wir haben einen kleinen Raum unterm Dach neben dem Schlafzimmer: für 2 Personen ist da Platz auf ca. 5qm (Bodenfläche ist größer)
Wichtig war bei dem Gedanken, die Wäscheberge auf dem Stuhl, die sich die Woche über ansammeln, nicht im Schlafzimmer zu haben.
Leider geht kein Pax bei den Schrägen, unter der Schräge sind zwei Malms auf 160, dann geht Ivar ums Eck und noch mal ums Eck. Eine Wand beherbergt einen großen Spiegel, in der Mitte haben wir somit ca 4qm auf Fläche, in der man sich sehr gut bewegen, umziehen etc kann. 2 Stühle stehen auch noch rum plus eine große Sporttasche, die dann aber tatsächlich schon im Weg steht.
Schön wäre ein Schrankmeter mehr, aber es ist so wie es ist. Ich bin Gesund. Insofern muss ich mal wieder aussortieren oder mich mit der Faltmethode auseinander setzen, wie so einige.
Aber heute ist Gartenwetter, und das ist wichtiger