H hansi1234 28 Juni 2020 Teilen #13 danixf schrieb: Bei der Länge ein normaler Preis. Die 2500€ beziehen sich auf einen Standardanschluss 5m von der Straße entfernt. Zum Vergrößern anklicken.... Okay, verstehe ich. Zu den 6500 Euro wird ja dann aber auch noch der Wasseranschluss kommen.
danixf schrieb: Bei der Länge ein normaler Preis. Die 2500€ beziehen sich auf einen Standardanschluss 5m von der Straße entfernt. Zum Vergrößern anklicken.... Okay, verstehe ich. Zu den 6500 Euro wird ja dann aber auch noch der Wasseranschluss kommen.
T Tego12 28 Juni 2020 Teilen #14 Yo freu dich schon mal... Wasser kostet meist ein wenig mehr als Strom... Aber sehe die 6500 auch als realistisch an für die Strecke für den Strom.
Yo freu dich schon mal... Wasser kostet meist ein wenig mehr als Strom... Aber sehe die 6500 auch als realistisch an für die Strecke für den Strom.
D danixf 28 Juni 2020 Teilen #15 hansi1234 schrieb: Okay, verstehe ich. Zu den 6500 Euro wird ja dann aber auch noch der Wasseranschluss kommen. Zum Vergrößern anklicken.... Und Telekom/Kabel, wobei die oft einen Standardpreis haben "egal" wie lang der Weg ist. hansi1234 schrieb: 2) Dienstleistungen für: 1 ST Erweiterung bestehende Grube wg. fremder Gewerke, 30 m Erweiterung bestehender Hausanschlussgraben wg. fremder Gewerke; ca. 1750 € 3) Dienstleistung Hauseinführung für: 120 m flexibles Mantelrohr nicht überbaubar; ca. 1750 € Zum Vergrößern anklicken.... In diesen Punkten lassen sich einige T € sparen durch EL. Ein Minibagger kostet für ein Wochenende vielleicht 250€. Schwierig ist es nicht.
hansi1234 schrieb: Okay, verstehe ich. Zu den 6500 Euro wird ja dann aber auch noch der Wasseranschluss kommen. Zum Vergrößern anklicken.... Und Telekom/Kabel, wobei die oft einen Standardpreis haben "egal" wie lang der Weg ist. hansi1234 schrieb: 2) Dienstleistungen für: 1 ST Erweiterung bestehende Grube wg. fremder Gewerke, 30 m Erweiterung bestehender Hausanschlussgraben wg. fremder Gewerke; ca. 1750 € 3) Dienstleistung Hauseinführung für: 120 m flexibles Mantelrohr nicht überbaubar; ca. 1750 € Zum Vergrößern anklicken.... In diesen Punkten lassen sich einige T € sparen durch EL. Ein Minibagger kostet für ein Wochenende vielleicht 250€. Schwierig ist es nicht.
Nida35a 28 Juni 2020 Teilen #16 Erfahrungen aus 2018/2019 aus Berlin, 60m zur Straße, 3m Leitungsrecht - Versorgungsgraben mit Abwasserrohr, Leerrohr Wasser, Leerrohr Telekom, Elektrokabel 5x50mm2, 2 Kabel 5x2,5mm2 (Torantrieb, Steckdosen, Wegebeleuchtung), Datenkabel (Video Gegensprechanlage), oben drüber Baustrasse aus Recycling, Hausbau, alles anschließen, Baustrasse ist jetzt überpflastert Gruß Nida
Erfahrungen aus 2018/2019 aus Berlin, 60m zur Straße, 3m Leitungsrecht - Versorgungsgraben mit Abwasserrohr, Leerrohr Wasser, Leerrohr Telekom, Elektrokabel 5x50mm2, 2 Kabel 5x2,5mm2 (Torantrieb, Steckdosen, Wegebeleuchtung), Datenkabel (Video Gegensprechanlage), oben drüber Baustrasse aus Recycling, Hausbau, alles anschließen, Baustrasse ist jetzt überpflastert Gruß Nida