E Eldea 25 Oktober 2017 Teilen #7 Bei grauer Fassade gefällt mir Anthrazitfenster nicht. Aber ich mag sie eh nicht so. Du siehst, es ist einfach eine Geschmackssache [emoji6]
Bei grauer Fassade gefällt mir Anthrazitfenster nicht. Aber ich mag sie eh nicht so. Du siehst, es ist einfach eine Geschmackssache [emoji6]
Y ypg 25 Oktober 2017 Teilen #9 winnetou78 schrieb: .... Bei Anthrazit Fenstern würde ich aber noch nen Tick heller gehen. Zum Vergrößern anklicken.... Anthrazit ist nicht Anthrazit. Und "heller" ist auch kein Farbbegriff. Du solltest Dir die RAL geben lassen, es gibt schließlich auch einen Grauton, der ins bräunliche geht, und das könnte mit der Dachpfanne sehr gut aussehen.
winnetou78 schrieb: .... Bei Anthrazit Fenstern würde ich aber noch nen Tick heller gehen. Zum Vergrößern anklicken.... Anthrazit ist nicht Anthrazit. Und "heller" ist auch kein Farbbegriff. Du solltest Dir die RAL geben lassen, es gibt schließlich auch einen Grauton, der ins bräunliche geht, und das könnte mit der Dachpfanne sehr gut aussehen.
W winnetou78 25 Oktober 2017 Teilen #10 Keine Ahnung im Angebot steht nur Anthrazit. Hast du irgendwie nen Bild von dem Ton den du vor die siehst ?
Keine Ahnung im Angebot steht nur Anthrazit. Hast du irgendwie nen Bild von dem Ton den du vor die siehst ?