P pagoni2020 13 Juli 2020 Teilen #37 HilfeHilfe schrieb: Hatte kein Platz mehr bei mir. Dachte das Unkraut freut sich Zum Vergrößern anklicken.... so freut sich die Stadtkasse.....-
HilfeHilfe schrieb: Hatte kein Platz mehr bei mir. Dachte das Unkraut freut sich Zum Vergrößern anklicken.... so freut sich die Stadtkasse.....-
Tolentino 13 Juli 2020 Teilen #38 Die Frage ist bei 30 EUR Ordnungsgeld ja, wäre Entsorgung auf der Deponie mit Aufwand und Fahrtkosten wirklich günstiger gewesen?
Die Frage ist bei 30 EUR Ordnungsgeld ja, wäre Entsorgung auf der Deponie mit Aufwand und Fahrtkosten wirklich günstiger gewesen?
P pagoni2020 13 Juli 2020 Teilen #39 Tolentino schrieb: Die Frage ist bei 30 EUR Ordnungsgeld ja, wäre Entsorgung auf der Deponie mit Aufwand und Fahrtkosten wirklich günstiger gewesen? Zum Vergrößern anklicken.... ich glaube nicht, dass €30.- reichen werden.
Tolentino schrieb: Die Frage ist bei 30 EUR Ordnungsgeld ja, wäre Entsorgung auf der Deponie mit Aufwand und Fahrtkosten wirklich günstiger gewesen? Zum Vergrößern anklicken.... ich glaube nicht, dass €30.- reichen werden.
Tolentino 13 Juli 2020 Teilen #40 Gut die 30 EUR wurden hier weiter oben genannt, das habe ich jetzt nicht überprüft...
H HilfeHilfe 13 Juli 2020 Teilen #41 pagoni2020 schrieb: ich glaube nicht, dass €30.- reichen werden. Zum Vergrößern anklicken.... Doch
P pagoni2020 13 Juli 2020 Teilen #42 HilfeHilfe schrieb: Doch Zum Vergrößern anklicken.... steht wo ?