Aufbewahrungsboxen für Kaltdach

4,80 Stern(e) 10 Votes
Zuletzt aktualisiert 01.11.2024
Sie befinden sich auf der Seite 10 der Diskussion zum Thema: Aufbewahrungsboxen für Kaltdach
>> Zum 1. Beitrag <<

11ant

11ant

Wir haben seit diesem Jahr auch ein Kaltdach und es steht der erste Winter an. [...] Es wäre sehr schade, wenn die Kleidung den Winter nicht überstehen würde.
Der Weg von @Nordlys ist in diesem Thread doch erwähnt und vermutlich (mir fehlt gerade die Zeit zum Scrollen) auch irgendwann mal verlinkt. Wir kennen meines Erinnerns Euer Haus nicht, was individuelle Tipps erschwert.

U

_Ugeen_

Da wir ganz aktuell vor derselben Thematik stehen würden mich sehr deine Erfahrungen der letzten zwei Jahre interessieren.
Wir haben seit diesem Jahr auch ein Kaltdach und es steht der erste Winter an.
Momentan haben wir die Kleidung in Ikea Sammler Kisten.
Es wäre sehr schade, wenn die Kleidung den Winter nicht überstehen würde.
Wir haben auch verschiedene Kisten von Ikea. Teilweise Outdoor Kisten für sehr empfindliche Sachen und teilweise auch die ganz normalen transparenten Kisten die es bei Ikea gibt. Wir hatten bisher keinerlei Probleme. In den normalen Kisten hatten wir u.a. Spielzeug und Pappkartons.

B

BoPaDi24

Der Weg von @Nordlys ist in diesem Thread doch erwähnt und vermutlich (mir fehlt gerade die Zeit zum Scrollen) auch irgendwann mal verlinkt. Wir kennen meines Erinnerns Euer Haus nicht, was individuelle Tipps erschwert.
So kurzfristig vor dem Winter wird das mit dem dämmen nicht mehr klappen. Das ist ein Projekt für nächstes Jahr. Wobei unser Hausanbieter sagte man darf das Dach nicht einfach dämmen. Daher muss ich das auch erstmal mit dem Anbieter abklären.

Wir haben auch verschiedene Kisten von Ikea. Teilweise Outdoor Kisten für sehr empfindliche Sachen und teilweise auch die ganz normalen transparenten Kisten die es bei Ikea gibt. Wir hatten bisher keinerlei Probleme. In den normalen Kisten hatten wir u.a. Spielzeug und Pappkartons.
Heißt Kleider etc. habt ihr nur in den Outdoor-Kisten?

Zuletzt aktualisiert 01.11.2024
Im Forum Einrichtung / Wohnen gibt es 643 Themen mit insgesamt 6593 Beiträgen