Aufschütten auf Grundstück vor Notartermin

4,70 Stern(e) 7 Votes
Zuletzt aktualisiert 14.02.2025
Sie befinden sich auf der Seite 2 der Diskussion zum Thema: Aufschütten auf Grundstück vor Notartermin
>> Zum 1. Beitrag <<

M

MachsSelbst

Danke. Ist keine Erde, war der von mir als Laie gewählte Begriff. Laut Erdbauet eignet sich der Boden. hm.
Ja klar. Der erzählt dir was du hören willst. Kippt er die Erde bei dir ab, muss er sie nicht teuer wegfahren und unter Umständen auch noch teuer entsorgen.
Auch für dein Haus wirst du noch Aushub haben?

Am Ende noch 40, 50m³ anfahren zu lassen, kann deutlich günstiger sein, als 10, 20m³ zu entsorgen, vor allem wenn er dir kontaminierten Boden hingekippt hat...

PS:
Ich hab mir vor nem halben Jahr Kulturboden 10m³ für 200 EUR liefern lassen, davon alleine 80 EUR für den LKW+Containermiete.

Y

ypg

Kies sollte es sein.
zur Frage: machen.
Der Gemeinde interessiert es niente, was derzeit mit dem Grundstück passiert. Und letztendlich passiert ja nichts. Ihr beschädigt auch nicht.
machen!

M

MachsSelbst

Was soll man denn mit Kies auf dem gesamten Grundstück anfangen, wenn da am Ende auch der Garten drauf soll?

Zuletzt aktualisiert 14.02.2025
Im Forum Bauland / Baurecht / Baugenehmigung / Verträge gibt es 3137 Themen mit insgesamt 42465 Beiträgen
Oben