H HugoHurtig 14 April 2014 Teilen #1 Hallo, wir bauen ein Fertighaus. Zur Ausführung der Sanitärinstallation im Technikraum hätte ich gerne mal eure Meinung was ihr davon haltet. Gruss HugoHurtig
Hallo, wir bauen ein Fertighaus. Zur Ausführung der Sanitärinstallation im Technikraum hätte ich gerne mal eure Meinung was ihr davon haltet. Gruss HugoHurtig
B BratacDD 15 April 2014 Teilen #4 Sieht für mich ziemlich unaufgeräumt aus das kann man mit etwas liebe besser machen...oder einfach "Kunst am Bau"
Sieht für mich ziemlich unaufgeräumt aus das kann man mit etwas liebe besser machen...oder einfach "Kunst am Bau"
Y ypg 15 April 2014 Teilen #5 BratacDD schrieb: Sieht für mich ziemlich unaufgeräumt aus das kann man mit etwas liebe besser machen...oder einfach "Kunst am Bau" Zum Vergrößern anklicken.... Wird der Handwerker für die Liebe bezahlt? Hauptsache, es ist alles richtig angeschlossen und schön gedämmt - so sieht es zumindest aus :)
BratacDD schrieb: Sieht für mich ziemlich unaufgeräumt aus das kann man mit etwas liebe besser machen...oder einfach "Kunst am Bau" Zum Vergrößern anklicken.... Wird der Handwerker für die Liebe bezahlt? Hauptsache, es ist alles richtig angeschlossen und schön gedämmt - so sieht es zumindest aus :)
Mycraft Moderator 15 April 2014 Teilen #6 ja genau und wenn dann mal irgendwo später Probleme gibt....dann darf man bei der "Verlegung" schön fummeln... Es gibt auch sowas wie Verlegerichtlinien...und Abstände zu Steckdosen...
ja genau und wenn dann mal irgendwo später Probleme gibt....dann darf man bei der "Verlegung" schön fummeln... Es gibt auch sowas wie Verlegerichtlinien...und Abstände zu Steckdosen...