F
Felix1989
Willst du die Sachen online bestellen?? Wenn ja dann musst du erst mal einen Monteur finden der dir das anbringt.
Viele wollen das nicht wegen der Gewährleistung.
Bei uns kostet die Keramik online ca.7000 € für zwei Bäder.
Die Bad Firmen wollen aber 10000 € bzw der eine sogar 13000 € haben.
Wer legt dir die Rohre um oder ist das nicht nötig?
bzw hast du einen der die Rohre macht, Montage und Fliesen??
Desto kleiner dein Auftrag wird desto teurer kann es werden, ist meine Erfahrung. Wir haben oft gehört, von den Fliesenlegern, das ist aber nicht viel!
Gefliest werden sollten so 30 qm, beide Bäder zusammen. Sie haben mir dann oft Pauschalen angeboten, da es sich sonst nicht gelohnt hätte für sie mit an und abfahrt.
Ich glaube aber schon das man das schaffen kann für 10000 wenn du Online bestellen darfst und da ist dann auch der ein oder andere Luxus dabei. ) Musst nur echt vergleichen.
Noch eine Beispiel der eine Monteur wollte 140 Stunden veranschlagen und der zweite nur noch 70. ))
Viele wollen das nicht wegen der Gewährleistung.
Bei uns kostet die Keramik online ca.7000 € für zwei Bäder.
Die Bad Firmen wollen aber 10000 € bzw der eine sogar 13000 € haben.
Wer legt dir die Rohre um oder ist das nicht nötig?
bzw hast du einen der die Rohre macht, Montage und Fliesen??
Desto kleiner dein Auftrag wird desto teurer kann es werden, ist meine Erfahrung. Wir haben oft gehört, von den Fliesenlegern, das ist aber nicht viel!
Gefliest werden sollten so 30 qm, beide Bäder zusammen. Sie haben mir dann oft Pauschalen angeboten, da es sich sonst nicht gelohnt hätte für sie mit an und abfahrt.
Ich glaube aber schon das man das schaffen kann für 10000 wenn du Online bestellen darfst und da ist dann auch der ein oder andere Luxus dabei. ) Musst nur echt vergleichen.
Noch eine Beispiel der eine Monteur wollte 140 Stunden veranschlagen und der zweite nur noch 70. ))