Y ypg 31 Juli 2018 Teilen #25 kaho674 schrieb: Find ich auch schön, allerdings nicht bei bodentiefen Fenstern. Zum Vergrößern anklicken.... Deswegen unten satinieren... ich sagte es bereits. Hatten wir im ERH, das war völlig ok :)
kaho674 schrieb: Find ich auch schön, allerdings nicht bei bodentiefen Fenstern. Zum Vergrößern anklicken.... Deswegen unten satinieren... ich sagte es bereits. Hatten wir im ERH, das war völlig ok :)
Y ypg 31 Juli 2018 Teilen #26 slang schrieb: Wieso meinst du, dass kein Unterschrank möglich ist? Zum Vergrößern anklicken.... Bei 27 cm Mauer in der Ecke passt kein Unterschrank. Die sind so 50cm tief, so wie das Waschbecken... 48cm
slang schrieb: Wieso meinst du, dass kein Unterschrank möglich ist? Zum Vergrößern anklicken.... Bei 27 cm Mauer in der Ecke passt kein Unterschrank. Die sind so 50cm tief, so wie das Waschbecken... 48cm
kaho674 31 Juli 2018 Teilen #27 ypg schrieb: Deswegen unten satinieren... ich sagte es bereits. Hatten wir im ERH, das war völlig ok :) Zum Vergrößern anklicken.... Ja ich weiß. Aber wär mir selbst satiniert zu "schlüpfrig". :D
ypg schrieb: Deswegen unten satinieren... ich sagte es bereits. Hatten wir im ERH, das war völlig ok :) Zum Vergrößern anklicken.... Ja ich weiß. Aber wär mir selbst satiniert zu "schlüpfrig". :D