Musketier
Nachdem wir letztens im Sanitärgroßhandel bemustert haben und dort schon teilweise mit den nicht ganz niedrigen Preisen konfrontiert waren, haben wir gestern das dazugehörige Angebot vom Sanitärfritzen erhalten.
Wie gesagt waren wir vorgewarnt und waren über den Preis rechts unten auch nicht entsetzt.
Trotzdem frage ich mich ob manche Sachen es wirklich wert sind.
z.B. eine Unterputzamatur mit Auslauf an der Badewanne kostet 600€ mehr als eine Aufputzarmatur.
Ok kann man haben oder nicht.
Was mich eigentlich mehr verunsichert ist das Thema Badmöbel.
Sind diese Möbel aus dem Sanitärfachhandel tatsächlich so viel besser, als Möbel im Möbelhandel oder Baumarkt?
Da kostet der Waschtischunterschrank + Waschtisch 1200€ und das ist noch nicht einmal im oberen Preissegment.
Dazu kommen dann noch Spiegel/-Schrank + vielleicht ein Hochschrank.
Leider sind die Waschtische und die Waschtisch-Unterschränke ja speziell aufeinander abgestimmt.
Gibt es da Tipps, wie man ein schickes Bad hinbekommt, ohne ein Vermögen hinzublättern.
Wie gesagt waren wir vorgewarnt und waren über den Preis rechts unten auch nicht entsetzt.
Trotzdem frage ich mich ob manche Sachen es wirklich wert sind.
z.B. eine Unterputzamatur mit Auslauf an der Badewanne kostet 600€ mehr als eine Aufputzarmatur.
Ok kann man haben oder nicht.
Was mich eigentlich mehr verunsichert ist das Thema Badmöbel.
Sind diese Möbel aus dem Sanitärfachhandel tatsächlich so viel besser, als Möbel im Möbelhandel oder Baumarkt?
Da kostet der Waschtischunterschrank + Waschtisch 1200€ und das ist noch nicht einmal im oberen Preissegment.
Dazu kommen dann noch Spiegel/-Schrank + vielleicht ein Hochschrank.
Leider sind die Waschtische und die Waschtisch-Unterschränke ja speziell aufeinander abgestimmt.
Gibt es da Tipps, wie man ein schickes Bad hinbekommt, ohne ein Vermögen hinzublättern.