Y
ypg
Ich würde das Bidet auch für Füße nutzen… der Raum gibt viel Fläche her, die auch irgendwie gefüllt werden sollte, insofern würde ich das Paar nicht als störend empfinden :)Ich würde statt Bidet ein Wasch WC nehmen, schon mal ein Ding weniger.
Am ehesten Nr 5 wenn Waschbecken und Wanne getauscht werden.
Für wieviel Personen soll das Bad denn sein? Ich bin etwas irritiert und hätte ein paar Fragen:die bessere Hälfte mag aber die kleine Zwischenwand sowie den Blick von der Toilette aufs Fenster nicht.
Was meinst Du? Glas ist doch offen? Oder meinst Du die Tür?Schade dass wir keine offene Dusche wollen,
Dusche (120x100cm, viel Glas, mit Tür)
Wollt Ihr Euch die Putzerei des Glases wirklich antun? Es ist mit Deinen Maßen ja nicht nur die Seitenwand, sondern auch die Tür, die man regelmäßig abziehen und trocknen muss…Notfalls könnte man die Zwischenwand/Duschwanne
noch 10-20cm verlängern, obwohl aufgrund der Türe eigentlich unnötig o_O
Wir müssen das nicht diskutieren, ich möchte nur darauf hinweisen. Kann ja sein, dass Euch das nicht bewusst ist.
Finde ich persönlich etwas zu kurz. Wir haben nur ein 55er Waschbecken auf einer 160er Platte, und die Ablage bietet nicht missbare Vorteile.Waschbecken (120cm)
.
Vom Grundsatz würde ich die Wanne nicht an oder ggü der Tür planen. Eine Tür bringt oft etwas unruhiges. Im Gegenzug wäre der Blick nach draußen von der Toi aus ganz nett. Tageslicht beim Waschtisch und nicht unbedingt der Duschgang an einem Straßenfenster vorbei…