E
evelinoz
doch, das Bidet kann man zum Füsse waschen nutzen, was bei mir sehr sehr viel der Fall ist wegen meinem Garten, ich pinkel da ja nicht rein. In DE hatte ich ein Bidet, vermisse es sehr. Ich weiß nicht, wie es in DE bei Paaren die Sitte ist, aber wenn ich im Bad bin, bin ich da alleine, also der eine auf dem Klo, der andere putzt sich die Zähne no way. Ich brauche und möchte keine Zuschauer im Bad. Persönlich käme bei mir auch kein 2. Waschbecken ins Bad.
Jetzt habe ich neben meiner Toi eine Handdusche, keine Ahnung wie man in DE dazu sagt, also das Ding, was in arabischen Haushalten üblich ist.
Das Bild von dem Bad im Eingangspost ist eines der Bäder meiner Tochter, sie hat 3 plus eine separate Toi. Die Immobilie wurde gerade für sehr viel Geld verkauft, die Bäder und alles andere hat sie in 2018 komplett renovieren lassen.
Jetzt habe ich neben meiner Toi eine Handdusche, keine Ahnung wie man in DE dazu sagt, also das Ding, was in arabischen Haushalten üblich ist.
Das Bild von dem Bad im Eingangspost ist eines der Bäder meiner Tochter, sie hat 3 plus eine separate Toi. Die Immobilie wurde gerade für sehr viel Geld verkauft, die Bäder und alles andere hat sie in 2018 komplett renovieren lassen.