A Andre77 7 November 2018 Teilen #7 Ok, sagen wir so etwas habe ich mir vorgestellt: Anhang anzeigen Anhänge 0 Bytes Aufrufe: 0
Y ypg 7 November 2018 Teilen #9 Entschuldige bitte, aber Du bist unter einer Dachschräge... die Toi ist schon fast versteckt... übertreib es nicht. Badewanne braucht Ablage, ja, aber bitte eben.
Entschuldige bitte, aber Du bist unter einer Dachschräge... die Toi ist schon fast versteckt... übertreib es nicht. Badewanne braucht Ablage, ja, aber bitte eben.
A Andre77 7 November 2018 Teilen #10 Daher ja meine Frage hier, ob evtl. eine andere Anordnung in Betracht kommen würde. Mir fehlt da grad etwas die Idee.
Daher ja meine Frage hier, ob evtl. eine andere Anordnung in Betracht kommen würde. Mir fehlt da grad etwas die Idee.
Y ypg 7 November 2018 Teilen #11 Andre77 schrieb: Daher ja meine Frage hier, ob evtl. eine andere Anordnung in Betracht kommen würde. Mir fehlt da grad etwas die Idee. Zum Vergrößern anklicken.... Nö, passt schon.
Andre77 schrieb: Daher ja meine Frage hier, ob evtl. eine andere Anordnung in Betracht kommen würde. Mir fehlt da grad etwas die Idee. Zum Vergrößern anklicken.... Nö, passt schon.