BAFA Förderung - Erfahrungen mit Auszahlungsdauer?

4,20 Stern(e) 5 Votes
Zuletzt aktualisiert 15.11.2024
Sie befinden sich auf der Seite 9 der Diskussion zum Thema: BAFA Förderung - Erfahrungen mit Auszahlungsdauer?
>> Zum 1. Beitrag <<

S

scholtos

Würdet ihr per Mail/Portal aufgefordert die Unterlagen nachzureichen oder kam die Aufforderung per Post?

J

Jesse Custer

Ein kurzer Nachtrag auf Grund eines Problems im Freundeskreis:

Wir haben uns dieses Wochenende bei der Einreichung der Unterlagen auf dem BAFA-Portal fast einen Wolf gesucht, um an das Formular für den Verwendungsnachweis zu kommen - nix, nirgendwo zu finden. An sich am letzten der drei kleinen Icons platziert, war jetzt, ein halbes Jahr nach unserer eigenen Einreichung nichts mehr zu finden.

Die Lösung war ein Wechsel des Browsers - aus irgendeinem Grunde sperrte der identische Browser, der uns noch im November alles wie geschnitten Brot servierte, diesmal aus.

Chrome - klick - fertig...

S

scholtos

Ich habe meine beiden Verwendungsnachweise (Gebäudehülle und Heizung) am 05.04.24 eingereicht. Bisher ist noch nichts gekommen. Habe mehrmals telefonisch nachgefragt, dort meinte man nur "weiterhin gedulden". Mal schauen wie lange es dauert.

Zuletzt aktualisiert 15.11.2024
Im Forum Bau-Förderung / KfW-Förderung / Zuschüsse Hausbau gibt es 835 Themen mit insgesamt 16956 Beiträgen
Oben