B Bauherr am L 13 Januar 2021 Teilen #19 Aber die Elektrikerleistungen wurden anerkannt oder gab es hier auch Probleme?
lin0r87 13 Januar 2021 Teilen #20 Wurden nicht anerkannt. Nur die Heizung. wie gesagt, Einspruch mit einem satten Text und Beispiele etc. wurden erstellt und perEinschreiben verschickt. warten bis heute auf eine Antwort.
Wurden nicht anerkannt. Nur die Heizung. wie gesagt, Einspruch mit einem satten Text und Beispiele etc. wurden erstellt und perEinschreiben verschickt. warten bis heute auf eine Antwort.
F Fuchur 13 Januar 2021 Teilen #21 Tarnari schrieb: Im K N X U S E R F...M gibt es jemanden, der die Förderung erhalten hat. Zum Vergrößern anklicken.... Bauherr am L schrieb: Hab dort geguckt und nichts derartiges gefunden, weißt du welcher User das war oder kannst du mir sonst einen Tipp geben, wie ich das finde? Danke! Zum Vergrößern anklicken.... Ich bin das ;) Wir haben alles anerkannt bekommen inkl. KNX und inzwischen auch die Auszahlung erhalten.
Tarnari schrieb: Im K N X U S E R F...M gibt es jemanden, der die Förderung erhalten hat. Zum Vergrößern anklicken.... Bauherr am L schrieb: Hab dort geguckt und nichts derartiges gefunden, weißt du welcher User das war oder kannst du mir sonst einen Tipp geben, wie ich das finde? Danke! Zum Vergrößern anklicken.... Ich bin das ;) Wir haben alles anerkannt bekommen inkl. KNX und inzwischen auch die Auszahlung erhalten.
lin0r87 13 Januar 2021 Teilen #22 Fuchur schrieb: Ich bin das ;) Wir haben alles anerkannt bekommen inkl. KNX und inzwischen auch die Auszahlung erhalten. Zum Vergrößern anklicken.... Super! Hast du auch alle Rechnungen eingereicht?
Fuchur schrieb: Ich bin das ;) Wir haben alles anerkannt bekommen inkl. KNX und inzwischen auch die Auszahlung erhalten. Zum Vergrößern anklicken.... Super! Hast du auch alle Rechnungen eingereicht?
F Fuchur 13 Januar 2021 Teilen #23 Verstehe die Frage jetzt nicht? Ja natürlich habe ich die Rechnungen eingereicht, sonst hätte ich ja das Geld nicht bekommen?
Verstehe die Frage jetzt nicht? Ja natürlich habe ich die Rechnungen eingereicht, sonst hätte ich ja das Geld nicht bekommen?
Tarnari 13 Januar 2021 Teilen #24 Fuchur schrieb: Ich bin das ;) Wir haben alles anerkannt bekommen inkl. KNX und inzwischen auch die Auszahlung erhalten. Zum Vergrößern anklicken.... Jetzt wo ich deinen Nick lese, hast Du da den gleichen, kann das sein? Ich meine nämlich gedacht zu haben „na, ist das derjenige welche aus dem Hausbauforum?“
Fuchur schrieb: Ich bin das ;) Wir haben alles anerkannt bekommen inkl. KNX und inzwischen auch die Auszahlung erhalten. Zum Vergrößern anklicken.... Jetzt wo ich deinen Nick lese, hast Du da den gleichen, kann das sein? Ich meine nämlich gedacht zu haben „na, ist das derjenige welche aus dem Hausbauforum?“