D
drigli1984
Hatte gerade eine Diskussion mit einem Mitarbeiter des Bauträgers. Zuerst wollte er mir klar machen, dass es sich um ein Element handelt. Auf meine Frage, wieso dann eine Dichtung dazwischen sei, hat er gesagt, dass passt schon so und ist aktueller Stand der Technik. Dort wo die Dichtung zu kurz ist wird einfach Silikon reingemacht, dann passt das schon und macht keine Probleme mehr. Auf meine Frage, ob das eine endgültige Lösung ist hat er nur geantwortet, dass das so passt.
Ich habe jetzt drei Meinungen zur Terrassentür: Einmal von euch Experten im Forum, einmal von meinen Cousin der Bauingenieur ist und einmal haben wir die Fotos zwei Mitarbeitern einer Fensterfirma gezeigt. Und von allen Seiten hören wir: So wird es nicht gemacht!
Ohne Bausachverständigen komme ich glaube ich nicht weiter, aber ich habe einige Bedenken in wieweit das was bringen wird. Wir sind hier in Österreich.
Ich habe jetzt drei Meinungen zur Terrassentür: Einmal von euch Experten im Forum, einmal von meinen Cousin der Bauingenieur ist und einmal haben wir die Fotos zwei Mitarbeitern einer Fensterfirma gezeigt. Und von allen Seiten hören wir: So wird es nicht gemacht!
Ohne Bausachverständigen komme ich glaube ich nicht weiter, aber ich habe einige Bedenken in wieweit das was bringen wird. Wir sind hier in Österreich.