S
Sven1301
Ich habe im Jahr 2016 einen neuen Balkon am Haus ergänzt. Der Lieferant / Monteuer hat empfohlen, auf dem Stahlgerüst den Boden Balkoplan von der Firma Mehlhose verlegen zu lassen, dem ich zugestimmt habe. Das ist eine Art Holzfaser-Beton-Gemisch und ganz schöner Mist sage ich Euch. Dazu hab ich hier einen Beitrag gefunden
Genau dieselben Probleme habe ich auch, der Boden ist mittlerweile kaum vorzeigbar und die ganzen kleinen Partikel (Optik) lösen sich millionenfach, fliegen im Garten rum, ins Haus usw.
Nun wollte ich fragen, ob es hier ähnliche Erfahrungen gibt und ob jemand sagen kann, ob man diesen Boden "überfliesen" kann.
Viele Grüße, Sven
Balkoplan-Balkonboden funktioniert nicht.
Guten Tag zusammen, es geht um meinen Balkonboden meiner Eigentumswohnung. Der Vorbesitzer hat vor Jahren nachträglich einen Balkon anbringen lassen. Feine Sache. Die Optik war wirklich schön – so eine Art "gesprenkelter Stein". Diese Schicht ist auf eine Art "Beton-Holzfaser-Gemisch"...
www.hausbau-forum.de
Nun wollte ich fragen, ob es hier ähnliche Erfahrungen gibt und ob jemand sagen kann, ob man diesen Boden "überfliesen" kann.
Viele Grüße, Sven
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: