Dann habe ich wohl mißgedeutet, daß Du mitUnd soll Maß soll 209m werden und zwar über das gesamte Grundstück.
signalisieren wolltest, den Unfug endlich begriffen zu haben :-(Ist schon mal eine Kostenersparnis die Erde die ausgebaggert wird muss nicht weg gefahren werden sondern nur verteilt.
Und das ist ja auch Umweltschonend
Doch einmal fing er an zu schrei’n:Ich kann doch das Grundstück meinen Bedürnissen anpassen!
Ich denke halt immer zuerst an die Kosten. Du eben nicht. Geht nicht gibt es nicht.Warum soll ich das Haus dem Grundstück anpassen?
Ich kann doch das Grundstück meinen Bedürnissen anpassen!
Haus ist genehmigt in BW brauchst Mindestabstand 2,5m zur Grenze und die sind eingehalten.
Und wegen der Böschung wenn ich hier mit Matten arbeite und bepflanze sollte das doch halten.
Und ich denke immer auch daran, den Unterschied zwischen Nachbarschaft und Krieg zu wahren. Dazu gehört, daß man keine Trutzburg auf einen Feldherrenhügel setzt, nur weil es laut Bauordnung nicht mit der Guillotine bestraft wird.Ich denke halt immer zuerst an die Kosten. Du eben nicht.
Wieso Kosten ?Ich denke halt immer zuerst an die Kosten. Du eben nicht. Geht nicht gibt es nicht.