EveundGerd 12 Februar 2015 Teilen #7 BauPaar schrieb: Kostet ein separater Bauantrag für die Garage wirklich mehr als die 450 Euro??? Zum Vergrößern anklicken.... Keine Ahnung. Wie gesagt, wir hatten keine Mehrkosten.
BauPaar schrieb: Kostet ein separater Bauantrag für die Garage wirklich mehr als die 450 Euro??? Zum Vergrößern anklicken.... Keine Ahnung. Wie gesagt, wir hatten keine Mehrkosten.
Y ypg 12 Februar 2015 Teilen #8 Ein Nachtrag zur Baugenehmigung hat uns 90 € für den Landkreis (Nds) gekostet. Die Baufirma hat es kostenlos gemacht. Schnäppchen Gruss Yvonne
Ein Nachtrag zur Baugenehmigung hat uns 90 € für den Landkreis (Nds) gekostet. Die Baufirma hat es kostenlos gemacht. Schnäppchen Gruss Yvonne
H HBiHH 12 Februar 2015 Teilen #9 Ich habe mich inzwischen bei einigen Fertiggaragenanbietern umgehört. Die meisten machen den Bauantrag als Inklusivleistung mit. Nur die Gebühren vom Bauamt müsste ich übernehmen. Muss mich mal demnächst beim Bauamt erkundigen wie viel das ist.
Ich habe mich inzwischen bei einigen Fertiggaragenanbietern umgehört. Die meisten machen den Bauantrag als Inklusivleistung mit. Nur die Gebühren vom Bauamt müsste ich übernehmen. Muss mich mal demnächst beim Bauamt erkundigen wie viel das ist.