Baubegleiter im Raum Düsseldorf und Umgebung gesucht !!!!

4,00 Stern(e) 6 Votes
Zuletzt aktualisiert 21.05.2024
Sie befinden sich auf der Seite 2 der Diskussion zum Thema: Baubegleiter im Raum Düsseldorf und Umgebung gesucht !!!!
>> Zum 1. Beitrag <<

K

kirchenas

Sorry Leute, aber manche Kommentare scheinen, als ob sie von Menschen kommen, die bereit „Probleme“ mit dem bauen hatten und es nicht gönnen, dass andere irgendwie „sinnvolle Preis/Qualität suchen“. Wer nicht weiterhelfen kann, soll ruhig lesen und mehr nichts. Danke!
 
T

tumaa

Sorry Leute, aber manche Kommentare scheinen, als ob sie von Menschen kommen, die bereit „Probleme“ mit dem bauen hatten und es nicht gönnen, dass andere irgendwie „sinnvolle Preis/Qualität suchen“. Wer nicht weiterhelfen kann, soll ruhig lesen und mehr nichts. Danke!
Hier müssen halt Andere aktiv werden und einige User warnen......wenn dann jemand einen nimmt, der nicht nur teuer ist, sondern auch schlechte Arbeit macht ...dann heisst es : "warum nimmst du so einen überhaupt? hättest du mal vorher gefragt !"

Nun fragt einer vorher danach und es kommen trotzdem solche Kommentare......

Was lernen wir daraus ?

Du kannst es einfach einigen Leute nie gerecht machen .....


Viel Glück an den TE !!
 
S

Steven

Hallo Zusammen,

ich suche für mein Bauvorhaben eine baubegleitende Qualitätskontrolle im Raum Düsseldorf und Umgebung.
Hallo Leergut64

ich habe vor 12 Jahren im Raum Düsseldorf gebaut. Rohbau mit Architekt, den Rest in Eigenregie.
Als "Aufpasser" habe ich einen Maurer in Frührente gehabt. Der Junge hatte die Bandscheiben kaputt.
Ich war mit dem sehr zufrieden. Er war häufig am Bau, hatte mit alle Probleme gemeldet, die ich dann mit den Handwerkern ausräumen konnte.
Evtl. solltest du in dem Milieu nachsehen. Da gibt es viele, die für kleines Geld ihre Langeweile vertreiben wollen.

Steven
 
MadameP

MadameP

Du kannst auch über den Bauherren-Schutzbund oder Verband privater Bauherren (Verband Privater Bauherren) so eine baubegleitende Qualitätskontrolle organisieren. Über die DEKRA geht es auch. Wird im Forum kontrovers diskutiert wegen Haftungsfragen, ist aber mMn allemal besser als nichts. Wir haben einen baubegleitenden SV über den Bauherren-Schutzbund und der Mann ist sein Gewicht in Gold wert.
 
Zuletzt aktualisiert 21.05.2024
Im Forum Bauplanung gibt es 4851 Themen mit insgesamt 97292 Beiträgen


Ähnliche Themen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben