11ant 19 Juni 2020 Teilen #67 hegi___ schrieb: Das mit der Lüftung habe ich aber nicht verstanden. Zum Vergrößern anklicken.... Genau das meinte ich ja:
hegi___ schrieb: Das mit der Lüftung habe ich aber nicht verstanden. Zum Vergrößern anklicken.... Genau das meinte ich ja:
S Specki 20 Juni 2020 Teilen #71 hegi___ schrieb: Genau. In den Fluren wird übergeströmt. Zum Vergrößern anklicken.... Was eigentlich ja ganz normal ist, wenn es nicht allzu große Räume sind....
hegi___ schrieb: Genau. In den Fluren wird übergeströmt. Zum Vergrößern anklicken.... Was eigentlich ja ganz normal ist, wenn es nicht allzu große Räume sind....
11ant 20 Juni 2020 Teilen #72 hegi___ schrieb: Genau. In den Fluren wird übergeströmt. Zum Vergrößern anklicken.... Flure klar. Aber im Wohnzimmer (und in sämtlichen Schlafräumen) soll die Abluft allein durch Türspalte abgehen ?
hegi___ schrieb: Genau. In den Fluren wird übergeströmt. Zum Vergrößern anklicken.... Flure klar. Aber im Wohnzimmer (und in sämtlichen Schlafräumen) soll die Abluft allein durch Türspalte abgehen ?