H
hegi___
Die anderen möchten halt lieber mehr Geld fürs heizen zahlenCool! Mich wundert es, dass bei den vielen Hausvorstellungen im "Haus Bilderthread" dies offensichtlich die erste Wandheizung ist :)
Die anderen möchten halt lieber mehr Geld fürs heizen zahlenCool! Mich wundert es, dass bei den vielen Hausvorstellungen im "Haus Bilderthread" dies offensichtlich die erste Wandheizung ist :)
Bisher ist in dem Thread auf keinem der Bilder, welche Baufortschritte zeigen, eine Wandheizung zu sehen - zumindest ist mit noch keine aufgefallen. Auch wurde m. W. noch nie eine Wandheizung erwähnt. Stattdessen viele Bilder von Fußbodenheizungen gezeigt und Diskussionen darüber, ob die Heizschlangen korrekt verlegt sind. Und letztendlich habe ich "... offensichtlich die erste ..." geschrieben, was Spielraum offen lässt, dass es doch welche gibt, die nicht erwähnt wurden oder mir entgangen sind ... :)Wie unterscheidest du auf einem Bild eine Fliesenwand mit oder ohne versteckten Heizschläuchen darunter?
Ist das Bad der einzige Raum mit einer Wandheizung?Die anderen möchten halt lieber mehr Geld fürs heizen zahlen
Bad und WC im EG weil das die beiden kritischen Räume sind mit dem größten Verhältnis von Heizlast / Fußbodenfläche.Ist das Bad der einzige Raum mit einer Wandheizung?
Wasseführende Handtucheizkörper haben in Neubauten auch nichts mehr verloren.Naja Wandheizung ist ne tolle Sache. Im Bad bei uns super, im Gäste-WC war es eher unnötig. Haben Handtuchstangen vor die Wandheizung montiert, sieht wesentlich schicker aus als so ein Handtuchheizkörper Dings
Nr. | Ergebnis | Beiträge |
1 | Mehrkosten für Wandheizung statt Fußbodenheizung | 22 |