Schimi1791 5 Dezember 2020 Teilen #349 Macht ihr den Rigips direkt auf die Dampfbremse/-sperre? Bei uns sah das so aus: Zuletzt bearbeitet: 5 Dezember 2020
H hegi___ 6 Dezember 2020 Teilen #350 Schimi1791 schrieb: Macht ihr den Rigips direkt auf die Dampfbremse/-sperre? Bei uns sah das so aus: Zum Vergrößern anklicken.... Nein da kommen 2 Reihen Profile drauf und dann Rigips
Schimi1791 schrieb: Macht ihr den Rigips direkt auf die Dampfbremse/-sperre? Bei uns sah das so aus: Zum Vergrößern anklicken.... Nein da kommen 2 Reihen Profile drauf und dann Rigips
H hegi___ 18 Dezember 2020 Teilen #351 Putz außen und Innen ist drauf sowie Zuwegung geschottert. Putz hat mich jetzt 20k gekostet und die Firma war wirklich super.
Putz außen und Innen ist drauf sowie Zuwegung geschottert. Putz hat mich jetzt 20k gekostet und die Firma war wirklich super.
K knalltüte 18 Dezember 2020 Teilen #352 Hi, Putz für 20K ist wohl ein faier Preis wenn gut gemacht. Aber sag mal, was ist denn das für eine "Katzenklappe" unter dem Fenster (mittleres Bild)?
Hi, Putz für 20K ist wohl ein faier Preis wenn gut gemacht. Aber sag mal, was ist denn das für eine "Katzenklappe" unter dem Fenster (mittleres Bild)?
H hegi___ 18 Dezember 2020 Teilen #353 superzapp schrieb: Hi, Putz für 20K ist wohl ein faier Preis wenn gut gemacht. Aber sag mal, was ist denn das für eine "Katzenklappe" unter dem Fenster (mittleres Bild)? Zum Vergrößern anklicken.... :D Ja, eine größere Tür hätte schon besser ausgesehen im Nachhinein.
superzapp schrieb: Hi, Putz für 20K ist wohl ein faier Preis wenn gut gemacht. Aber sag mal, was ist denn das für eine "Katzenklappe" unter dem Fenster (mittleres Bild)? Zum Vergrößern anklicken.... :D Ja, eine größere Tür hätte schon besser ausgesehen im Nachhinein.
H hegi___ 2 Januar 2021 Teilen #354 Fußbodenheizung ist verlegt. Budget 262 / 300 k ausgegeben. Am Montag bekomme ich Bescheid wann der Fließestrich verlegt werden kann. Danach gibts erstmal 6 Wochen Trockenpause in der ich die Lüftungsanlage fertig mache. Geplanter Einzug ist der 1.4
Fußbodenheizung ist verlegt. Budget 262 / 300 k ausgegeben. Am Montag bekomme ich Bescheid wann der Fließestrich verlegt werden kann. Danach gibts erstmal 6 Wochen Trockenpause in der ich die Lüftungsanlage fertig mache. Geplanter Einzug ist der 1.4