M
MarkoZ12
Nach welcher Zeit konntest du denn einen Kredit erlangen und in welcher Höhe?Das kann ich unterstreichen. Seit 1996 selbstständig und Anfangs massive
Probleme mit der Finanzierung diverser Dinge gehabt.
Nach welcher Zeit konntest du denn einen Kredit erlangen und in welcher Höhe?Das kann ich unterstreichen. Seit 1996 selbstständig und Anfangs massive
Probleme mit der Finanzierung diverser Dinge gehabt.
Ja nur wollen die Banken einen nachhaltigen Geschäftsverlauf . Du bist noch eher in der Gründungsphase, auch wenn der Verlauf positiv ist . DKB ist unpersönlich , ein regionaler Partner wäre besser gewesenHallo und danke schon mal für Eure Kommentare. Die Zahlen sind alle Netto, ich zahle ja im Ausland bereits Steuern und daher geht nichts weiter ab aber ja ich dachte mir auch bereits, dass das einfach noch keine Konstanz aufzeigt bislang. Ich habe mal bei meiner "Hausbank" angefragt. Es ist die DKB also eine reine online Bank. Mal sehen was dabei rum kommt.
Im Endeffekt zahlt sich das Haus ja selbst ab mit 2k Mieteinnahmen pro Monat aber mir wurde schon von einem anderen BauFspezialistzen verkündet, dass das egal ist bei Vollvermietung aber wenn ich dort eine Wohnung beziehen würde es evtl. berücksichtigt werden würde.
Ich hatte auch überlegt mal international mich umzuschauen aber da habe ich zu wenig Einsicht bislang. Das würde jetzt aber wohl das Thema entfremden.
Es waren ziemlich genau 4 Jahre. Der Bedarf damals (Jahr 2000) warenNach welcher Zeit konntest du denn einen Kredit erlangen und in welcher Höhe?
Nr. | Ergebnis | Beiträge |
1 | Kreditvermittler Ja oder Nein? | 15 |