A
andreas89
Vielen Dank zunächst an @Escroda, @Myrna_Loy, @11ant und @Osnabruecker!
Ich habe heute mit dem Sachbearbeiter telefoniert und soweit die weiteren Punkte und auch das Biotop Thema besprochen.
Alle Themen sind soweit ausgeräumt bzw. geklärt nur zum Biotop Thema konnte er mir keinerlei Angaben machen.
Leider auch keine Info, was für ein Biotop das sein soll.
Ich werde nun morgen mit dem Fachbereich 42 - Naturschutz telefonieren.
Parallel dazu habe ich über einen Bekannten einen Kontakt beim LfU Bayern bekommen, den werde ich dazu morgen auch kontaktieren.
Ich gebe Euch Bescheid, welche Rückmeldung ich erhalten habe.
Bauvoranfrage war sehr konkret mit Bauplänen, Lageplänen, etc. Die oben geanannten Sätze waren die einzigen zu dem Thema in dem Antwortschreiben.Um hier im Forum konkretere Hilfe zu bekommen, sind konkretere Informationen notwendig, z.B. Umfang der Bauvoranfrage und vollständige Antwort der Behörde.
Ich habe heute mit dem Sachbearbeiter telefoniert und soweit die weiteren Punkte und auch das Biotop Thema besprochen.
Alle Themen sind soweit ausgeräumt bzw. geklärt nur zum Biotop Thema konnte er mir keinerlei Angaben machen.
Leider auch keine Info, was für ein Biotop das sein soll.
Ich werde nun morgen mit dem Fachbereich 42 - Naturschutz telefonieren.
Parallel dazu habe ich über einen Bekannten einen Kontakt beim LfU Bayern bekommen, den werde ich dazu morgen auch kontaktieren.
Ich gebe Euch Bescheid, welche Rückmeldung ich erhalten habe.