Zuletzt aktualisiert 27.11.2024 Sie befinden sich auf der Seite 5 der Diskussion zum Thema: Baunebenkosten für Einfamilienhaus realistisch? >> Zum 1. Beitrag <<
Ich hab deine Kostenschätzung mal hergenommen und sie mit meiner Kostenschätzung zu verglichen. Mir ist dabei aufgefallen dass 2 Punkte noch fehlen (eventuell hast du diese auch irgendwo in anderen Kosten versteckt). Das wären einmal Estricharbeiten und Stuckateur bzw. Fassade.
Ich hab deine Kostenschätzung mal hergenommen und sie mit meiner Kostenschätzung zu verglichen. Mir ist dabei aufgefallen dass 2 Punkte noch fehlen (eventuell hast du diese auch irgendwo in anderen Kosten versteckt). Das wären einmal Estricharbeiten und Stuckateur bzw. Fassade.
Ich habe irgendwo in diesem Thread mal eine Gesamtkostenschätzung als PDF hochgeladen. Ich vermute, PhiTh, du beziehst dich darauf? In dieser Tabelle habe ich die Klinkerfassade mit 18TEuro und in der Tat die Estricharbeiten nicht separat ausgewiesen.
Ich verkaufe Steine, die meine Kinder gesammelt haben*
Individuell wie Sie - vielseitig wie die Natur.
Wenn Sie jetzt bestellen gibt es noch ein handgemaltes Bundstiftgemälde gratis dazu!
Grüße
*Der Verkauf kann nur nachts stattfinden, da sie ihre Steine freiwillig nie hergeben würden