Baustil, Bauvorschriften für Anbau?

4,50 Stern(e) 4 Votes
Zuletzt aktualisiert 29.12.2024
Sie befinden sich auf der Seite 2 der Diskussion zum Thema: Baustil, Bauvorschriften für Anbau?
>> Zum 1. Beitrag <<

B

Bauexperte

Hallo,

Danke für die Antworten, Ja Bauexperte ich kenne Neukirchen sehr gut, das ist schön ;) das es sozusagen halbe Bayern gibt ;) aus meinem Eck.
Mir gefällt diese Ecke sehr gut ... wohnen möchte ich ehrlicherweise nicht dort - jedenfalls nicht, solange ich noch arbeiten muß; Busverbindung alle Jubel Stunden und Übertragungsrate I-Net tendiert gegen Null. Ohne Auto geht nix :eek:

Ja werde das auf jedenfall mal mit nem architekten machen, gibt es da auch die möglichkeit des unverbindliches angebot machen lassen???
Das glaube ich eher weniger; das Erstgespräch sollte kostenlos sein ... der Rest eher kostenpflichtig.

Freundliche Grüße

B

barcuda

Hallo,
Bauexperte hat vollkommen recht, mündlich Aussagen sind wenig wert. Es gibt nur zwei Möglichkeiten, Sicherheit zu bekommen:
1. Bauvoranfrage stellen, dies kann auf eine ganz konkrete Fragestellung reduziert sein
2. Bauantrag stellen
alles andere ist ohne rechtliche Relevanz - es ei denn, es existiert ein Bebauungsplan, was ja in deinem Fall anscheinend nicht zutrifft.

Zuletzt aktualisiert 29.12.2024
Im Forum Bauplanung gibt es 4903 Themen mit insgesamt 98036 Beiträgen
Oben