C Cmajere 17 März 2009 Teilen #1 Hallo, ich schaue mir grade diverse Grundstück an und dabei bin ich auf folgenden begriff gestoßen der leide nicht im Lexikon hier steht. Bauträger-/ Architektenbindung im Zusammenhang steht das Wort "ohne" davor. Kann mir da wer weiterhelfen. Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: 26 Mai 2022
Hallo, ich schaue mir grade diverse Grundstück an und dabei bin ich auf folgenden begriff gestoßen der leide nicht im Lexikon hier steht. Bauträger-/ Architektenbindung im Zusammenhang steht das Wort "ohne" davor. Kann mir da wer weiterhelfen.
T Thommi 17 März 2009 Teilen #2 Hallo,das heisst das du dir deinen Architekten und die Baufirma selber aussuchen kannst. gruss thommi
Hallo,das heisst das du dir deinen Architekten und die Baufirma selber aussuchen kannst. gruss thommi
C Cmajere 17 März 2009 Teilen #3 Hallo, danke. Ich nutze den POst dann mal für weitere Begriff die mir garantiert um die Ohren fliegen werden. ^^
Hallo, danke. Ich nutze den POst dann mal für weitere Begriff die mir garantiert um die Ohren fliegen werden. ^^