Bauunternehmen stellt Arbeiten trotz Überzahlung ein
4,80 Stern(e)
61 Votes
Erstellt am
Zuletzt aktualisiert 24.11.2024 Sie befinden sich auf der Seite 105 der Diskussion zum Thema: Bauunternehmen stellt Arbeiten trotz Überzahlung ein >> Zum 1. Beitrag <<
Weil ich wirklich dachte, dass man sich nach einem Jahr gemeinsamen "Leidensweg" vertrauen kann. Ich habe ihm aber gesagt, dass ich das so nicht bezahlen werde und heute auch geschrieben, dass ich den Auftrag storniere.
Wisst ihr, was auch ganz toll ist. Wenn sich so Immobilienheinis als Baufirmen ausgeben und dann erklären, dass sie dir doch einen Gefallen tun wollen und den Rohbau nebst Grundstück abkaufen würden.
Zum anständigen Preis würde ich da mal drüber nachdenken. Dann einigt ihr euch mit der Bank, habt vll noch ein paar Schulden und erholt euch familiär mal ein wenig von dem ganzen Stress. Oder wie lange wollt ihr das noch mitmachen?
Jetzt bist du schon mit der zweiten Firma im Streit.
Diese Option schließe ich aus. Irgendwie müssen wir es schaffen, dieses Haus fertig zu bauen. Notfalls eben erst mal eine Haushälfte. Alleine der Rücktritt vom Kredit würde uns ca. 38.000 € kosten. Niemals!!!