Naja im Marketinggeschwafel verkauft sich in manchen Produkten besser „ preiswert „ und nicht „ billig „ . Billig bringst du bei Gütern die du schnell verarbeitest ( Nahrung ) , preiswert bei langlebigen Gütern .Prinzipiell finde ich "preiswert" nicht anstößig, im Gegensatz zu "billig". Mit Stand heute kann ich sagen: Weder fachgerecht, noch preiswert!
4 Jahre ? Budget war das Hauptkriterium ? Sorry klingt hart , aber ihr seid das typische Beispiel nach Budget bauen . Läuft was schief gibt es keinen Handlungsspielraum. Ich würde auch nicht drauf hoffen das ihr vor Gericht was erreicht Sonden fertig stellen was geht ! Mit Bank sprechen und ggfs. Nebenjob wegen nachfinanzierung. Rechtsstreit kann ewig dauern !!Versucht habe ich es ja schon, aber ohne Erfolg, MDR und ARD waren nicht interessiert. Außerdem muss ich mich lt. meinem Anwalt bis zum Gerichtstermin
zurückhalten. Und dann wird es eh zu spät sein. Wir haben 4 Jahre nach einer Hausbaufirma gesucht und fallen dann ausgerechnet auf die rein.