K
Kaninchen1
Guest
Was? Nein.@Kaninchen1: Wenn Sie wissen wollen, was ich vermute wer Sie sind, dann tippe ich mal auf seine Ehefrau.
Was? Nein.@Kaninchen1: Wenn Sie wissen wollen, was ich vermute wer Sie sind, dann tippe ich mal auf seine Ehefrau.
Da hätten wir die nächste Unwahrheit die verbreitet wird. Sie werden nicht erraten wer ich bin, weil ich nichts mit dem Fall zutun hab. Ich bin Aussenstehender und versuche eigentlich nur die Situation zu verstehen.@Kaninchen1: Wenn Sie wissen wollen, was ich vermute wer Sie sind, dann tippe ich mal auf seine Ehefrau.
Und deswegen bin ich an dieser Stelle raus. :rolleyes: Das führt hier zu nichts. Viel Erfolg noch bei der Weiterführung des Hausbaus.Was verbreite ich, denn für eine "nächste Unwahrheit"??? Ich habe nicht behauptet, dass Sie der Fachberater sind, sondern geraten. Und "nächste Unwahrheit" bedeutet ja wohl, dass es nicht die erste wäre. Jetzt sollten Sie aber aufpassen, was Sie schreiben. Und dafür dass Sie nichts damit zu tun haben, legen Sie sich aber ganz schön ins Zeug.