H Hausbau2019 10 November 2019 Teilen #291 Dann kommt die Küche wohl erst Ende Mai. Mal schauen. Ein bisschen ärgert mich nur, dass wir auf Grund der bisherigen Vorkommnisse kein Richtfest feiern, das ist eigentlich schade, dass wir uns das nehmen lassen.
Dann kommt die Küche wohl erst Ende Mai. Mal schauen. Ein bisschen ärgert mich nur, dass wir auf Grund der bisherigen Vorkommnisse kein Richtfest feiern, das ist eigentlich schade, dass wir uns das nehmen lassen.
Tassimat 10 November 2019 Teilen #293 Vielen Dank deiner erneuten Rückmeldung. Schön zu lesen, dass es voran geht und der Bau doch noch fertig wird. :)
Vielen Dank deiner erneuten Rückmeldung. Schön zu lesen, dass es voran geht und der Bau doch noch fertig wird. :)
H Hausbau2019 11 November 2019 Teilen #294 Genau. Habe ich mir auch schon überlegt oder ein "Dichtfest". Soll wohl sogar eine offizielle Alternative zum Richtfest sein.
Genau. Habe ich mir auch schon überlegt oder ein "Dichtfest". Soll wohl sogar eine offizielle Alternative zum Richtfest sein.