N nordanney 14 März 2021 Teilen #7 peter 2511 schrieb: Der Installateur ist der Mängelbeseitigung nicht nachgekommen und warum soll ich eine Heizungsanlage bezahlen, die er nicht verbaut? Zum Vergrößern anklicken.... Weil er sie schon geliefert und NUR noch nicht verbaut hat.
peter 2511 schrieb: Der Installateur ist der Mängelbeseitigung nicht nachgekommen und warum soll ich eine Heizungsanlage bezahlen, die er nicht verbaut? Zum Vergrößern anklicken.... Weil er sie schon geliefert und NUR noch nicht verbaut hat.
Y ypg 14 März 2021 Teilen #8 peter 2511 schrieb: Der Installateur ist der Mängelbeseitigung nicht nachgekommen und warum soll ich eine Heizungsanlage bezahlen, die er nicht verbaut? Zum Vergrößern anklicken.... Die Diskussion oder ein Rat hat keinen Sinn, wenn Du die Informationen bezüglich Deines Vertrages nicht nachreichst.
peter 2511 schrieb: Der Installateur ist der Mängelbeseitigung nicht nachgekommen und warum soll ich eine Heizungsanlage bezahlen, die er nicht verbaut? Zum Vergrößern anklicken.... Die Diskussion oder ein Rat hat keinen Sinn, wenn Du die Informationen bezüglich Deines Vertrages nicht nachreichst.
H HilfeHilfe 15 März 2021 Teilen #9 ich würde mal den großhändler ansprechen wer diese heizungen noch verbaut und die expertise besitzt. Verstehe aber auch nicht wie man so eskalieren kann wenn erst ein Schritt ( rohre) gemacht wurden.
ich würde mal den großhändler ansprechen wer diese heizungen noch verbaut und die expertise besitzt. Verstehe aber auch nicht wie man so eskalieren kann wenn erst ein Schritt ( rohre) gemacht wurden.