D Deadree 12 September 2022 Teilen #19 Wir haben eine große Glasscheibe, dadurch ist es schön hell und offen. Damit es abstellmöglichkeiten für die Shampoo Flaschen etc gibt, hat der Fliesenleger in die Fugen kleine Metallplatten eingefasst.
Wir haben eine große Glasscheibe, dadurch ist es schön hell und offen. Damit es abstellmöglichkeiten für die Shampoo Flaschen etc gibt, hat der Fliesenleger in die Fugen kleine Metallplatten eingefasst.
B Bertram100 14 September 2022 Teilen #20 Hier noch schnell ein Foto von meiner Dusche mit Mauer am Fußende. Ich bin sehr zufrieden dass ich das so gemacht habe. Die Dusche ist 90x180, der Eingang 50cm breit (glaube ich).
Hier noch schnell ein Foto von meiner Dusche mit Mauer am Fußende. Ich bin sehr zufrieden dass ich das so gemacht habe. Die Dusche ist 90x180, der Eingang 50cm breit (glaube ich).
M musktia 21 September 2022 Teilen #21 Hallo, ich würde das jetzt auch einfach komplett hoch mauern alles andere würde jetzt meiner Meinung nach keinen Sinn machen. Sieht auch super aus. VG
Hallo, ich würde das jetzt auch einfach komplett hoch mauern alles andere würde jetzt meiner Meinung nach keinen Sinn machen. Sieht auch super aus. VG