M
Merymery
Ich benötige noch mal eure Hilfe zu unserem "Zaun".
Dieser soll im nächsten Jahr neu gemacht werden.
Nun ist es so, dass wir an einem Berg wohnen und der quasi gegen den Zaun drückt.
Vor vielen Jahren konnte man dort wohl noch lang gehen, da war ein kleiner schmaler Weg, laut Aussage meiner Mutter.
mittlerweile sieht es wie auf den Bildern aus.
Also müssen wir den Besitzer ansprechen und er muss sich das anschauen.
Wisst ihr, wie es rechtlich aussieht? MUSS er etwas dagegen tun? Oder ist es schlichtweg unser Pech?
Falls es wichtig ist, wir wohnen in Niedersachsen.
Nur möchte ich natürlich keinen neuen Zaun dort hin setzen, solange es so ausschaut.
Zudem würde mich natürlich interessieren was man dagegen überhaupt tun kann...? Denn das Problem werden wir ja immer wieder haben.
Zudem steht eine Eiche sehr dicht am Zaun. Kann man diesbezüglich etwas tun?
Danke für eure Hilfe.
Mery
Dieser soll im nächsten Jahr neu gemacht werden.
Nun ist es so, dass wir an einem Berg wohnen und der quasi gegen den Zaun drückt.
Vor vielen Jahren konnte man dort wohl noch lang gehen, da war ein kleiner schmaler Weg, laut Aussage meiner Mutter.
mittlerweile sieht es wie auf den Bildern aus.
Also müssen wir den Besitzer ansprechen und er muss sich das anschauen.
Wisst ihr, wie es rechtlich aussieht? MUSS er etwas dagegen tun? Oder ist es schlichtweg unser Pech?
Falls es wichtig ist, wir wohnen in Niedersachsen.
Nur möchte ich natürlich keinen neuen Zaun dort hin setzen, solange es so ausschaut.
Zudem würde mich natürlich interessieren was man dagegen überhaupt tun kann...? Denn das Problem werden wir ja immer wieder haben.
Zudem steht eine Eiche sehr dicht am Zaun. Kann man diesbezüglich etwas tun?
Danke für eure Hilfe.
Mery