Bestaablagebank an die Wand hängen

4,30 Stern(e) 4 Votes
Zuletzt aktualisiert 17.05.2024
Sie befinden sich auf der Seite 2 der Diskussion zum Thema: Bestaablagebank an die Wand hängen
>> Zum 1. Beitrag <<

T

Tux

Für die 38 cm und 64 cm hohen Bänke wird die Wandmontage in der Montageanleitung dargestellt. Ab 128 cm ist sie nicht mehr vorgesehen. Auf meine schriftliche Nachfrage zur Belastbarkeit erhielt ich die Antwort max. 30 kg inkl. Tür, auch wenn in der Artikelbeschreibung 30 kg pro Regalboden angegeben ist.
 
N

Nayla_1068

Hi Leute, hi Tux,

Asche auf mein Haupt (!), die Info die Tux hat habe ich heute auch bekommen. Besta muss wohl verstärkt worden sein, bei den ersten Serien war es ganz sicher nicht möglich.

Daher SORRY, war mein Fehler! Ich wollte nicht verunsichern!

NfU

Na.
 
Z

Zuzwinker

*schmunzel*

drüben bohrt und schraubst vor sich hin ...
2 Ablagebänke Hängen à 120x38, 2 Schränke 64x60 folgen noch. Die übrigens übereinander. Ausdrücklich von IKEA als 2 Einzelschränke, nicht als ein 128er.
Stopfen hab ich auch gefragt... gibts tatsächlich nicht... also Ablagebank falschrum an die Wand geschraubt = Löcher unten... hängt hoch genug, so dass nur Riesen obendrauf gucken können.
Nebenbei haben wir den neuen Ikea-Lacktisch gekauft.... da sind so Blendkappen dran... leider hat Sohn die schon drin und ich will sie nicht kaputt machen beim wieder rausziehen... werde aber die Tage mal nach einer Ersatzkappe fragen, vielleicht passen die ja.

Apropos neuer Hochglanz-Lacktisch... Wir haben tatsächlich Rollen darunter bekommen (Siehe anderer Beitrag).
Und die halten auch. Ich hab mich dunkel erinnert, das mir mal n Lacktisch auf dem Balkon vergammelt ist und dass am Ende der Beine ein dickes Stück Pressspan drin ist. Darin haben die Schrauben gehalten.

Solle mein Wohnzimmer je feddich werden lade ich mal Fotos hoch :)

Wohin schickt man eigentlich Ikea-Ideen? Die fehlenden Kappen zb wären mal ne Maßname, und bei der bunten LED-Beleuchtung Tasten statt eines übergangslosen Reglers, damit verschiedene Schränke auch den selben blauton an Licht haben.
 
Zuletzt aktualisiert 17.05.2024
Im Forum Einrichtung / Wohnen gibt es 635 Themen mit insgesamt 6516 Beiträgen


Ähnliche Themen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben