B Buddy0505 9 August 2022 Teilen #1 Hallo zusammen, sofern ich hier richtig bin, ist es gestattet hier ein Angebot und die Bauleistungsbeschreibung hochzuladen? Mich würde die Meinung der Profis interessieren. Sind jetzt eigentlich soweit einen Vertrag zu unterzeichnen. Vielen Dank :)
Hallo zusammen, sofern ich hier richtig bin, ist es gestattet hier ein Angebot und die Bauleistungsbeschreibung hochzuladen? Mich würde die Meinung der Profis interessieren. Sind jetzt eigentlich soweit einen Vertrag zu unterzeichnen. Vielen Dank :)
Y ypg 9 August 2022 Teilen #2 Ja, geschwärzt dann. Allerdings können wir auch nur oberflächlich lesen :)
B Buddy0505 9 August 2022 Teilen #4 Irgendwas geht nicht. Die hochgeladene Datei hat keine erlaubte Erweiterung - was mache ich falsch :-) ?
Irgendwas geht nicht. Die hochgeladene Datei hat keine erlaubte Erweiterung - was mache ich falsch :-) ?
kbt09 9 August 2022 Teilen #6 PDF hochladen ist hier nicht erlaubt. Du kannst nur die einzelnen Seiten als Bild-Dateien hochladen.