H hanghaus2023 26 Juli 2024 Teilen #13 Ich hätte mir vermutlich ein Anderes rausgesucht. Aber vermutlich hat man da selten eine Wahl. Kann man so etwa bebauen.
Ich hätte mir vermutlich ein Anderes rausgesucht. Aber vermutlich hat man da selten eine Wahl. Kann man so etwa bebauen.
N nordanney 26 Juli 2024 Teilen #15 re4p3r88 schrieb: Traufhöhe dürfte bei allen um die 6,21m Zum Vergrößern anklicken.... Wie kommst du auf die Traufhöhe? Im Bebauungsplan sind die Traufhöhen mit Bezug zu NN genannt. Also bei Euch 641 über NN.
re4p3r88 schrieb: Traufhöhe dürfte bei allen um die 6,21m Zum Vergrößern anklicken.... Wie kommst du auf die Traufhöhe? Im Bebauungsplan sind die Traufhöhen mit Bezug zu NN genannt. Also bei Euch 641 über NN.
R re4p3r88 27 Juli 2024 Teilen #16 hanghaus2023 schrieb: Ich hätte mir vermutlich ein Anderes rausgesucht. Aber vermutlich hat man da selten eine Wahl Zum Vergrößern anklicken.... Wenn man wirklich die qual der Wahl hätte . Rein aus Interesse: welches wäre es bei dir geworden ?
hanghaus2023 schrieb: Ich hätte mir vermutlich ein Anderes rausgesucht. Aber vermutlich hat man da selten eine Wahl Zum Vergrößern anklicken.... Wenn man wirklich die qual der Wahl hätte . Rein aus Interesse: welches wäre es bei dir geworden ?
H hanghaus2023 27 Juli 2024 Teilen #17 nordanney schrieb: Wie kommst du auf die Traufhöhe? Im Bebauungsplan sind die Traufhöhen mit Bezug zu NN genannt. Also bei Euch 641 über NN. Zum Vergrößern anklicken.... An den Strassen gibt es Bezugshöhen.
nordanney schrieb: Wie kommst du auf die Traufhöhe? Im Bebauungsplan sind die Traufhöhen mit Bezug zu NN genannt. Also bei Euch 641 über NN. Zum Vergrößern anklicken.... An den Strassen gibt es Bezugshöhen.
M motorradsilke 27 Juli 2024 Teilen #18 re4p3r88 schrieb: Wenn man wirklich die qual der Wahl hätte . Rein aus Interesse: welches wäre es bei dir geworden ? Zum Vergrößern anklicken.... Nr. 7, 1, 5, 4. In der Reihenfolge.
re4p3r88 schrieb: Wenn man wirklich die qual der Wahl hätte . Rein aus Interesse: welches wäre es bei dir geworden ? Zum Vergrößern anklicken.... Nr. 7, 1, 5, 4. In der Reihenfolge.