Y
ypg
Eine Gewohnheitssituation, die man gar nicht hat, wenn man miteinander spricht und zu einer Familie gehört. Als ob das Kind/Teenager, wer auch immer, immer zur gleichen „unmöglichen“ Zeit, wo Mama nach Haus kommt, unter der Dusche steht.Das kann ich mir nicht vorstellen. Will nach dem Nach hausekommen schnell Hände waschen und nicht das Kind beim Duschen oder so stören.
Und ja: auch ich Wäsche mir als erstes die Hände,nur komischerweise in der Küche, obwohl das Bad am Eingang ist ;)
Das kann ich nachvollziehen: Kinder sind ja auch nicht die ordentlichsten ;)Finde es auch nicht schön, wenn sich Gäste mit den Kindern das Bad teilen sollen.
Ist doch ein tolles Zimmer! Wohndiele quasi.Die Diele geht auch nur bis quasi direkt hinter die Wohnzimmertür, dann kommt schon der Außenbereich bzw. im Moment Wintergarten.
Sind das Seine Kinder? Das ist eine ernste Frage: er will nicht, Kinder müssen...Das war auch mein Gedanke. Mein Mann sträubt sich aber gegen ein Schlafzimmer im EG.
Der Einbrecher bekommt erst die, die im EG schlafen :P ... Lärm aus dem WZ stört die Nächsten usw.
Zur Küche: die wird schon.
Allerdings würd ich grundsätzlich immer mal überlegen, ob es nicht sinnvoller ist, ne halbe Wand stehen zu lassen, eine Wand quer zu setzen (zb Garderobe) bzw die Türauslässe noch zu vergrößern und dann das Türblatt wegzulassen.
Es muss ja nicht alles an vorhandene Wände gesetzt werden.
Zb würd ich den Windfang streichen. Tür weg. Ggf einen Garderobenschrank mittig setzen, WZ-Tür entfernen, usw.
Bad OG müsstet ihr schauen, wie der Abfluss unten im EG nach draußen ablaufen kann.
Ansonsten: es fehlt der ausgefüllte Fragebogen.