H
honi1969
Hallo,
ich bin mit meinem Latein im Moment am Ende.
Ich habe spasseshalber eine Wasseranalyse am Kühlschrankwasserspender von der ICP Analytik machen lassen, weil wir dort das gekühlte Wasser trinken wollen , alles toll bis auf Nickel und Blei
Nickel liegt bei 29,3 ug/L also oberhalb der TVO aber in der WHO
Blei bei 75 ug/L also jenseits von Gut und Böse.
Die Wasserwerke haben heute in Ihrem Bauplan nachgesehen.... Grauguss in der Strasse
von der Strasse zum Haus wurde neu von den Wasserwerken verlegt in einem Leerrohr des Tiefbauers...
ich meine ein schwarzes Kunsstoffrohr, also PP oder PE
IM Haus liegen im Technikraum, silberne Rohre (Edelstahl) mit kupferfarbenen matten Muffen und dann in die Stockwerke Kunststoff...
Hat irgendjemand ne Idee wo das Blei herkommt.....?????
ich bin mit meinem Latein im Moment am Ende.
Ich habe spasseshalber eine Wasseranalyse am Kühlschrankwasserspender von der ICP Analytik machen lassen, weil wir dort das gekühlte Wasser trinken wollen , alles toll bis auf Nickel und Blei
Nickel liegt bei 29,3 ug/L also oberhalb der TVO aber in der WHO
Blei bei 75 ug/L also jenseits von Gut und Böse.
Die Wasserwerke haben heute in Ihrem Bauplan nachgesehen.... Grauguss in der Strasse
von der Strasse zum Haus wurde neu von den Wasserwerken verlegt in einem Leerrohr des Tiefbauers...
ich meine ein schwarzes Kunsstoffrohr, also PP oder PE
IM Haus liegen im Technikraum, silberne Rohre (Edelstahl) mit kupferfarbenen matten Muffen und dann in die Stockwerke Kunststoff...
Hat irgendjemand ne Idee wo das Blei herkommt.....?????