T
Tihiddi
Der Kamin von Hark, den wir haben, ist schon gut.
Die Verkäufer sind halt Verkäufer.
Hören sich gerne reden. So richtig Plan haben die nicht.
Vor allem nach der Unterschrift sind die froh, wenn die von keinem mehr hören. Danach der Service war mehr als schlecht.
"ich melde mich heute noch bei Ihnen." - heißt soviel, wie: "rufen Sie mich morgen noch mal an, um mich zu erinnern."
Vor allem die Hotline. jedes Mal 20-30 min Wartezeit. Wenn man Glück hat, wird man auch nicht gleich aus der Leitung geschmissen.
Ansonsten wiederhole ich gerne meinen post #2
PS
Ich rede hier nur von Hark Erfurt.
Zu anderen Hark Verkäufern kann ich nichts berichten.
Aber die Hotline ist Deutschland weit gleich (schlecht).
Die Verkäufer sind halt Verkäufer.
Hören sich gerne reden. So richtig Plan haben die nicht.
Vor allem nach der Unterschrift sind die froh, wenn die von keinem mehr hören. Danach der Service war mehr als schlecht.
"ich melde mich heute noch bei Ihnen." - heißt soviel, wie: "rufen Sie mich morgen noch mal an, um mich zu erinnern."
Vor allem die Hotline. jedes Mal 20-30 min Wartezeit. Wenn man Glück hat, wird man auch nicht gleich aus der Leitung geschmissen.
Ansonsten wiederhole ich gerne meinen post #2
PS
Ich rede hier nur von Hark Erfurt.
Zu anderen Hark Verkäufern kann ich nichts berichten.
Aber die Hotline ist Deutschland weit gleich (schlecht).