N nightdancer 11 November 2017 Teilen #13 Schluffi0815 schrieb: Rollladen hab ich kein Problem (Revision von außen). Hab Betonkabel verwendet, ohne Leerrohr, welches direkt in den Rollokasten geht. Zum Vergrößern anklicken.... Mein Fensterbauer hat auf ein Leerrohr bestanden.
Schluffi0815 schrieb: Rollladen hab ich kein Problem (Revision von außen). Hab Betonkabel verwendet, ohne Leerrohr, welches direkt in den Rollokasten geht. Zum Vergrößern anklicken.... Mein Fensterbauer hat auf ein Leerrohr bestanden.
blackm88 11 November 2017 Teilen #14 Unser Haus hat an den Außenwänden eine 2. Ebene, sog Installationsebene, in welcher alle Leitungen gelegt und zb Steckdosen eingebaut sind. Es zieht nichts. Haben ein KFW 55 Haus, aber beim blower door ... n 0,53
Unser Haus hat an den Außenwänden eine 2. Ebene, sog Installationsebene, in welcher alle Leitungen gelegt und zb Steckdosen eingebaut sind. Es zieht nichts. Haben ein KFW 55 Haus, aber beim blower door ... n 0,53
S Schluffi0815 11 November 2017 Teilen #15 nightdancer schrieb: Mein Fensterbauer hat auf ein Leerrohr bestanden. Zum Vergrößern anklicken.... Die habens halt gerne einfach [emoji16]
nightdancer schrieb: Mein Fensterbauer hat auf ein Leerrohr bestanden. Zum Vergrößern anklicken.... Die habens halt gerne einfach [emoji16]
Kaspatoo 11 November 2017 Teilen #16 was kann man denn tun, wenn in den Außenwänden keine Luftdichten Dosen verwendet wurden und alles bereits eingeputzt ist? Raußreißen ist keine Option.
was kann man denn tun, wenn in den Außenwänden keine Luftdichten Dosen verwendet wurden und alles bereits eingeputzt ist? Raußreißen ist keine Option.
N nightdancer 11 November 2017 Teilen #17 Kaspatoo schrieb: was kann man denn tun, wenn in den Außenwänden keine Luftdichten Dosen verwendet wurden und alles bereits eingeputzt ist? Raußreißen ist keine Option. Zum Vergrößern anklicken.... Nix. Pech gehabt.
Kaspatoo schrieb: was kann man denn tun, wenn in den Außenwänden keine Luftdichten Dosen verwendet wurden und alles bereits eingeputzt ist? Raußreißen ist keine Option. Zum Vergrößern anklicken.... Nix. Pech gehabt.