T
Tanner81
Hallo KlaRa,
Ganz herzlichen Dank für deine schnelle und ausführliche Antwort. Ich bin begeistert. Danke.
Sind Dir Unterschiede von Pandomo zu TopCiment bekannt (im Sinne von Kratzeranfälligkeit, Langlebigkeit, Gesundheitsaspekte?, ..) oder sind beide annähernd vergleichbar?
Bei Pandomo weiß ich, dass es es nur zertifizierte Handwerker einbauen dürfen, was zumindest (theoretisch) für Qualität in der Verarbeitung/ dem Einbau sprechen könnte. Wie das bei TopCiment Produkten ist weiß ich (noch) nicht.
Beste Grüße,
Tanner
Ganz herzlichen Dank für deine schnelle und ausführliche Antwort. Ich bin begeistert. Danke.
Wahrscheinlich habe ich mich hier nicht gut ausgedrückt. Wir wollen keinen vollständig homogenen Boden. Die von Dir angesprochenen wolkenartigen, unterschiedlich stark sichtbare Flächen gefallen uns schon gut und so sollte es auch sein. Aber eben nicht allzu „wild“. Bei Pandomo / TopCiment haben wir das Gefühl, dass es etwas ruhiger gestaltet werden könnte. Bei Referenzobjekten des Rheobond / Rheorapid erscheint uns das wieder etwas „wilder“. Gerade das es ein Unikat Boden ist bzw. wird gefällt uns daran.Wenn Du eine optisch homogene Fläche in sogenannter "Betonoptik" wünschst, wirst Du mit keinem Deiner Vorschläge so richtig glücklich werden!
Sind Dir Unterschiede von Pandomo zu TopCiment bekannt (im Sinne von Kratzeranfälligkeit, Langlebigkeit, Gesundheitsaspekte?, ..) oder sind beide annähernd vergleichbar?
Bei Pandomo weiß ich, dass es es nur zertifizierte Handwerker einbauen dürfen, was zumindest (theoretisch) für Qualität in der Verarbeitung/ dem Einbau sprechen könnte. Wie das bei TopCiment Produkten ist weiß ich (noch) nicht.
Beste Grüße,
Tanner