O Obstlerbaum 2 Oktober 2018 Teilen #7 Wie viel vom Unterbau ist denn schon da? Würde das im Zweifelsfall selber machen, Kiesbett und Platten sind kein Hexenwerk.
Wie viel vom Unterbau ist denn schon da? Würde das im Zweifelsfall selber machen, Kiesbett und Platten sind kein Hexenwerk.
R R.Hotzenplotz 2 Oktober 2018 Teilen #8 Obstlerbaum schrieb: Wie viel vom Unterbau ist denn schon da? Zum Vergrößern anklicken.... Gar nichts. Obstlerbaum schrieb: Würde das im Zweifelsfall selber machen, Kiesbett und Platten sind kein Hexenwerk. Zum Vergrößern anklicken.... Ich lasse das machen, ist nicht mein Ding.
Obstlerbaum schrieb: Wie viel vom Unterbau ist denn schon da? Zum Vergrößern anklicken.... Gar nichts. Obstlerbaum schrieb: Würde das im Zweifelsfall selber machen, Kiesbett und Platten sind kein Hexenwerk. Zum Vergrößern anklicken.... Ich lasse das machen, ist nicht mein Ding.
C Curly 3 Oktober 2018 Teilen #9 bei uns hat der Fliesenleger die Terrassenplatten auf Split und Fugenkreuzen verlegt. LG Sabine
O Obstlerbaum 3 Oktober 2018 Teilen #10 R.Hotzenplotz schrieb: Gar nichts. Zum Vergrößern anklicken.... Dann würde ich mir mehr Sorgen um die Abdichtung als um den Belag obendrauf machen, aber so hat wohl jeder seine Prioritäten.
R.Hotzenplotz schrieb: Gar nichts. Zum Vergrößern anklicken.... Dann würde ich mir mehr Sorgen um die Abdichtung als um den Belag obendrauf machen, aber so hat wohl jeder seine Prioritäten.
R R.Hotzenplotz 3 Oktober 2018 Teilen #11 Obstlerbaum schrieb: Dann würde ich mir mehr Sorgen um die Abdichtung als um den Belag obendrauf machen, aber so hat wohl jeder seine Prioritäten. Zum Vergrößern anklicken.... Was für Sorgen? Die Abdichtung wird kurzfristig ausgeführt und wird natürlich gutachterlich abgenommen. Verstehe jetzt das Problem nicht.
Obstlerbaum schrieb: Dann würde ich mir mehr Sorgen um die Abdichtung als um den Belag obendrauf machen, aber so hat wohl jeder seine Prioritäten. Zum Vergrößern anklicken.... Was für Sorgen? Die Abdichtung wird kurzfristig ausgeführt und wird natürlich gutachterlich abgenommen. Verstehe jetzt das Problem nicht.