11ant 30 August 2024 Teilen #13 MrXXL86 schrieb: Der Laden hat sie zumindest nicht bekommen und einige Lieferanten gefragt. Zum Vergrößern anklicken.... Und - nach welcher EAN hat der Laden gefragt, oder eher wie Diddi nach Dr. Zhivago ?
MrXXL86 schrieb: Der Laden hat sie zumindest nicht bekommen und einige Lieferanten gefragt. Zum Vergrößern anklicken.... Und - nach welcher EAN hat der Laden gefragt, oder eher wie Diddi nach Dr. Zhivago ?
M MrXXL86 4 September 2024 Teilen #14 FloHB123 schrieb: Hast du mit Google Bildersuche schon danach gesucht? Ich finde da mehrere Fliesen die deinen sehr ähnlich sehen. So könnte man dann z.B. an den Hersteller und die Bezeichnung kommen. Zum Vergrößern anklicken.... Ja das war auch mein erster Gedanke...habe auch ähnliche gefunden und Muster bestellt, aber in echt sahen die dann doch wieder zu unterschiedlich aus.
FloHB123 schrieb: Hast du mit Google Bildersuche schon danach gesucht? Ich finde da mehrere Fliesen die deinen sehr ähnlich sehen. So könnte man dann z.B. an den Hersteller und die Bezeichnung kommen. Zum Vergrößern anklicken.... Ja das war auch mein erster Gedanke...habe auch ähnliche gefunden und Muster bestellt, aber in echt sahen die dann doch wieder zu unterschiedlich aus.
M MrXXL86 4 September 2024 Teilen #15 DeepRed schrieb: Siezen im Forum, das ich das noch erleben darf... Such mal im Netz nach Fliesenhandel Apel in Dresden. Da wird Dir sicher geholfen. Zum Vergrößern anklicken.... Danke Ihnen für die Info...das werde ich mal versuchen
DeepRed schrieb: Siezen im Forum, das ich das noch erleben darf... Such mal im Netz nach Fliesenhandel Apel in Dresden. Da wird Dir sicher geholfen. Zum Vergrößern anklicken.... Danke Ihnen für die Info...das werde ich mal versuchen