E expose 8 Oktober 2016 Teilen #1 Hallo, hat hier vielleicht jemand Erfahrungen aus der Praxis? Welche Größe sollte eine bodentiefe "offene" (3 Wände) Dusche haben, damit das Wasser nicht großartig herausspritzt?
Hallo, hat hier vielleicht jemand Erfahrungen aus der Praxis? Welche Größe sollte eine bodentiefe "offene" (3 Wände) Dusche haben, damit das Wasser nicht großartig herausspritzt?
M Marko958 8 Oktober 2016 Teilen #2 Uns wurde im Sanitärhandel empfohlen, dass die Länge bei unserer zukünftigen Dusche (bodentief, eine Seite offen), mind 1,20-1,40 betragen sollte.
Uns wurde im Sanitärhandel empfohlen, dass die Länge bei unserer zukünftigen Dusche (bodentief, eine Seite offen), mind 1,20-1,40 betragen sollte.
L Legurit 8 Oktober 2016 Teilen #3 Kumpel meinte, dass es immer kalt ist und ne sauerei verursacht :D Er hat mindestens 1,5 m empfohlen (sie haben wohl nur 1 m)
Kumpel meinte, dass es immer kalt ist und ne sauerei verursacht :D Er hat mindestens 1,5 m empfohlen (sie haben wohl nur 1 m)
O ONeill 8 Oktober 2016 Teilen #4 Uns wurde mehrfach 1,40m gesagt und so haben wir es auch geplant. ;-)
Mycraft Moderator 8 Oktober 2016 Teilen #5 @BeHaElJa Das kann ich nicht bestätigen...aber vielleicht hat dein Kumpel ja kein warmes Wasser in der Dusche... Unsere ist 1,2 m breit...un es spritzt etwas raus...also darunter würde ich nicht gehen...1,4 - 1,5 m wäre wahrscheinlich perfekt...
@BeHaElJa Das kann ich nicht bestätigen...aber vielleicht hat dein Kumpel ja kein warmes Wasser in der Dusche... Unsere ist 1,2 m breit...un es spritzt etwas raus...also darunter würde ich nicht gehen...1,4 - 1,5 m wäre wahrscheinlich perfekt...