Chriscross
Hallo Gemeinde,
ich habe versucht die Überschrift so auffindbar wie möglich zu halten, da ich bei der Suche gescheitert bin.
Wir möchten für die Außenanlage und deren Bewässerung einen Brunnen haben.
Ich kenne mich nur Oberflächlich damit aus und suche daher euren Rat.
Welche Systeme ergeben Sinn und was sollte so etwas kosten.
Ich habe bei der Firma "Brunnen-König" hier in der Region Hannover angefragt. Der Chef war sehr Freundlich und hilfsbereit. Leider konnte ich mit dem System (Tauschpumpe) nicht viel anfangen.
Kann ich damit etwas falsch machen oder ist es eine gute Methode? Was sollte so etwas Kosten?
Wir haben uns, aufgrund der Grundstücksgröße und da wir eine Bewässerungsanlage haben möchten, für das Paket-L entschieden, da hier auch gleich die Pumpe dabei wäre.
Grundwasser ist bei uns ab einer Tiefe von ca. 4 Meter anzutreffen.
Danke schon mal im Forraus.
ich habe versucht die Überschrift so auffindbar wie möglich zu halten, da ich bei der Suche gescheitert bin.
Wir möchten für die Außenanlage und deren Bewässerung einen Brunnen haben.
Ich kenne mich nur Oberflächlich damit aus und suche daher euren Rat.
Welche Systeme ergeben Sinn und was sollte so etwas kosten.
Ich habe bei der Firma "Brunnen-König" hier in der Region Hannover angefragt. Der Chef war sehr Freundlich und hilfsbereit. Leider konnte ich mit dem System (Tauschpumpe) nicht viel anfangen.
Kann ich damit etwas falsch machen oder ist es eine gute Methode? Was sollte so etwas Kosten?
Wir haben uns, aufgrund der Grundstücksgröße und da wir eine Bewässerungsanlage haben möchten, für das Paket-L entschieden, da hier auch gleich die Pumpe dabei wäre.
Grundwasser ist bei uns ab einer Tiefe von ca. 4 Meter anzutreffen.
Danke schon mal im Forraus.