Y ypg 15 März 2021 Teilen #8 Zweithaus schrieb: Was könnte man noch optimieren? Zum Vergrößern anklicken.... In meinen Augen vieles. Dafür fehlen aber Informationen! Zweithaus schrieb: Aktenlager Zum Vergrößern anklicken.... Akten sind bei uns in einem 60er Küchenschrank schlank weggeräumt - im Hauswirtschaftsraum! Zweithaus schrieb: Gibt es sonst Hinweise? Zum Vergrößern anklicken.... Ja, der ausgefüllte Fragebogen fehlt und wird benötigt. Auch der Lageplan!
Zweithaus schrieb: Was könnte man noch optimieren? Zum Vergrößern anklicken.... In meinen Augen vieles. Dafür fehlen aber Informationen! Zweithaus schrieb: Aktenlager Zum Vergrößern anklicken.... Akten sind bei uns in einem 60er Küchenschrank schlank weggeräumt - im Hauswirtschaftsraum! Zweithaus schrieb: Gibt es sonst Hinweise? Zum Vergrößern anklicken.... Ja, der ausgefüllte Fragebogen fehlt und wird benötigt. Auch der Lageplan!
Y ypg 15 März 2021 Teilen #9 icandoit schrieb: wo ist denn mein Beitrag hin? Zum Vergrößern anklicken.... Wahrscheinlich nicht abgespeichert, sonst hätte ich wohl Nachricht auf neue Beiträge bekommen ;)
icandoit schrieb: wo ist denn mein Beitrag hin? Zum Vergrößern anklicken.... Wahrscheinlich nicht abgespeichert, sonst hätte ich wohl Nachricht auf neue Beiträge bekommen ;)
Y ypg 15 März 2021 Teilen #11 icandoit schrieb: Der Beitrag, den ich zitiert habe, ist auch weg. Seltsam. Zum Vergrößern anklicken.... Dann war es vlt ein ganz anderer Thread? Hier ist es zur Zeit ja eh zwecklos, da keine Infos kommen.
icandoit schrieb: Der Beitrag, den ich zitiert habe, ist auch weg. Seltsam. Zum Vergrößern anklicken.... Dann war es vlt ein ganz anderer Thread? Hier ist es zur Zeit ja eh zwecklos, da keine Infos kommen.
Z Zweithaus 15 März 2021 Teilen #12 ypg schrieb: Dann war es vlt ein ganz anderer Thread? Hier ist es zur Zeit ja eh zwecklos, da keine Infos kommen. Zum Vergrößern anklicken.... Sorry, ich bin heute zur Tagung und kann die gewünschten Information daher erst später liefern.
ypg schrieb: Dann war es vlt ein ganz anderer Thread? Hier ist es zur Zeit ja eh zwecklos, da keine Infos kommen. Zum Vergrößern anklicken.... Sorry, ich bin heute zur Tagung und kann die gewünschten Information daher erst später liefern.