D Dali 27 März 2014 Teilen #1 Servus, Kann mir bitte jemand sagen ob Stahlbeton oder Stahlfaserbeton in der Betongüte C25/30 immer WU Beton ist? Vielen Dank
Servus, Kann mir bitte jemand sagen ob Stahlbeton oder Stahlfaserbeton in der Betongüte C25/30 immer WU Beton ist? Vielen Dank
B Bauexperte 28 März 2014 Teilen #2 Guten Abend, Dali schrieb: Kann mir bitte jemand sagen ob Stahlbeton oder Stahlfaserbeton in der Betongüte C25/30 immer WU Beton ist? Zum Vergrößern anklicken.... C25/30 kennzeichnet die Druckfestigkeit des Betons; Beton ab C25/30 ist grundsätzlich ausreichend wasserundurchlässig. Weshalb möchtest Du das wissen? Liebe Grüsse, Bauexperte
Guten Abend, Dali schrieb: Kann mir bitte jemand sagen ob Stahlbeton oder Stahlfaserbeton in der Betongüte C25/30 immer WU Beton ist? Zum Vergrößern anklicken.... C25/30 kennzeichnet die Druckfestigkeit des Betons; Beton ab C25/30 ist grundsätzlich ausreichend wasserundurchlässig. Weshalb möchtest Du das wissen? Liebe Grüsse, Bauexperte
D Dali 28 März 2014 Teilen #3 Da unsere Bodenplatte jetzt in einer Stärke von 25 cm aus C25/30 gegossen wird, wollte ich wissen ob es sich um eine WU Platte handelt.
Da unsere Bodenplatte jetzt in einer Stärke von 25 cm aus C25/30 gegossen wird, wollte ich wissen ob es sich um eine WU Platte handelt.
€ €uro 28 März 2014 Teilen #4 Dali schrieb: Da unsere Bodenplatte jetzt in einer Stärke von 25 cm aus C25/30 gegossen wird, wollte ich wissen ob es sich um eine WU Platte handelt. Zum Vergrößern anklicken.... WU Beton, nach Definition, wird durch eine Anreicherung des "Normalbetons" durch Kunststoffzusätze erreicht! v.g.
Dali schrieb: Da unsere Bodenplatte jetzt in einer Stärke von 25 cm aus C25/30 gegossen wird, wollte ich wissen ob es sich um eine WU Platte handelt. Zum Vergrößern anklicken.... WU Beton, nach Definition, wird durch eine Anreicherung des "Normalbetons" durch Kunststoffzusätze erreicht! v.g.