11ant
Wenn Dir das nicht gefällt, dann würde ich auch von den Bauelementen ableiten, damit es zur Schuppentür paßt. Eine "neue" (= im Ensemble noch nicht vorkommende) Farbe nähme ich jedenfalls nicht.Ne danke, das wäre weiß,
Wenn Dir das nicht gefällt, dann würde ich auch von den Bauelementen ableiten, damit es zur Schuppentür paßt. Eine "neue" (= im Ensemble noch nicht vorkommende) Farbe nähme ich jedenfalls nicht.Ne danke, das wäre weiß,
Nicht halbieren! Je nach Stein schneidest du auf einer, oder auf beiden Seiten eine Scheibe von 1-2 cm ab. Die Riemchen werden sonst zu schwer.da noch 1,5 Paletten vom Verblender übrig sind, aber die Idee mit dem Halbieren hört sich interessant an.
Ah okay, also quasi Riemchen selber herstellenNicht halbieren! Je nach Stein schneidest du auf einer, oder auf beiden Seiten eine Scheibe von 1-2 cm ab. Die Riemchen werden sonst zu schwer.
Sollte sich ein HiWi/Azubi für finden, der das erledigt.
Was den 11,5er Stein angeht musste ich ein wenig schmunzeln. Unsere gesamte Hütte ist mit 11,5er KS gemauert. Streng nach Norm hätten wir hier nicht einmal Kabel schlitzen dürfen; steht trotzdem seit 80 Jahren
kannst ein Shampoo empfehlen?Kurz mal off-topic, denn die Überschrift ist einfach köstlich. Ein Buchstabe am Ende ändert den Fall und damit die Bedeutung.
Das klingt abenteuerlich...Nicht halbieren! Je nach Stein schneidest du auf einer, oder auf beiden Seiten eine Scheibe von 1-2 cm ab. Die Riemchen werden sonst zu schwer.
Sollte sich ein HiWi/Azubi für finden, der das erledigt.
Was den 11,5er Stein angeht musste ich ein wenig schmunzeln. Unsere gesamte Hütte ist mit 11,5er KS gemauert. Streng nach Norm hätten wir hier nicht einmal Kabel schlitzen dürfen; steht trotzdem seit 80 Jahren
Hihi. In meiner Jugend empfahl sich gegen dieses Problem Crisan, da weiß ich gar nicht, ob es das noch gibt - mit Pläät hat sich das erledigtkannst ein Shampoo empfehlen?